1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von Bearded Play ? Erbitte Feedback ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von BEARDED PLAY, 20. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BEARDED PLAY
    Offline

    BEARDED PLAY Anfänger


    Ein bärtiges Moin moin!

    Ich bin recht neu was das Thema "erstellen von Let´s Play´s" angeht. Ich habe auch schon einige wenige Videos hochgeladen, jedoch ranken diese eher so tief, dass die kaum einer so sieht. Habe schon von VidIQ gehört, nur ganz schlau werde ich daraus nicht. Vielleicht mag der eine oder andere mal schauen was ich so produziert habe und was noch verbesserungswürdig ist :d

    Freue mich auf eure Antworten!!!

    Bis dahin bärtige Grüße
    Euer Xaergrar

    Mein Kanal ^^

     
  2. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Hallo Bearded Play. Habe mir mal deinen Kanal angeschaut. Auf den Ersten Blick wirkt er doch recht viel versprechend ;)
    Da ich auch noch recht neu bin (ca. 3 Wochen erst mit Lets Play angefangen habe) werde ich dir mal ein Feedback von mir geben.
    Bin mir aber nicht so sicher ob du Ratschläge von einem Lets Player hier animmst der weniger Abos hat als du. :(
    Hier mein Feedback im Überblick.:
    -Versuche deine Lets Plays meist nicht Länger als 15 Minuten zu halten, ich habe gemerkt das Leute die Länge der Spielzeit eines Lets Play manchmal etwas Abschrecken kann.
    -Mit einer FaceCam können deine Zuschauer ein noch genaueres Bild von dir machen, Ein Lets Player spielt nicht nur mit der Stimme sondern auch mit seiner Mimik XD
    -Versuche Kurze Titelnamen bei deinen Lets Plays es ist viel übersichtlicher als einen zu langen Titelnamen für ein Lets play.
    - Gestalte deine Thumbnails von deinen Lets Plays Kreativ oder Lustig mit Bildern von dir oder mit verschiedenen Screenshots. (Besuch mal meinen Kanal, dann weißt du was ich meine ;D)
    -Spiele mal einige Spiele die du sonst nie anrühren würdest, es ist komisch aber du wirst tatsächlich dich dabei amüsieren, wenn du dann dein Fertiges Lets Play betrachtest.
    So jetzt aber mal was Positives:
    +Du spielst sehr interessante Spiele die nicht jeder spielt, das wirkt interessant
    +Du hast eine gute warme Stimme und die Soundqualität bei deinen Videos ist echt top besser als bei mir
    +Du fühlst dich sehr gut in deine Spielfigur ein, in deinen Lets Plays

    So ich hoffe du kannst mit meinem Feedback etwas anfangen ;D
     
  3. BEARDED PLAY
    Offline

    BEARDED PLAY Anfänger


    Hallo Daddy-Cool,
    Entschuldige die späte Antwort ^^ Das ich keine Tipps von jemanden annehmen der weniger Abonnenten hat, ist quatsch!!! Ich finde Deine Tipps gut und versuche sie mal umzusetzen und mit meinen Vorstellungen zu kombinieren! Danke schon einmal dafür, dass Du Dir überhaupt Zeit genommen hast, auf meinem Kanal vorbeizuschauen!!! Danke ebenso für die Tipps und den Lob den Du mir zukommen lassen hast *Daumen hoch* ;-)
    Wenn ich die Zeit finde, werde ich selbstverständlich auch mal bei Dir vorbeischauen und ggf.auch ein Abo da lassen!!!

    Bärtige Grüße und +rock it+
     
  4. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Bitte Bitte, finde sowieso.
    Das man sich wenn man noch nicht so lange in der Lets Play Branche ist, sich gegenseitig unterstützen sollte.
    Man sollte oftmals andere nicht Als Rivalen sehen sondern sich gegenseitig Mut machen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen