1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Walkthrough / Tutorial

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Renton, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Hi Leute :)

    ich habe in den letzten Wochen einen Walkthrough erstellt und würde diesen hier gerne unter "Deine Let's Plays" einstellen.
    Allerdings gibt es dort keinen Präfix wie [Walkthrough] oder [Tutorial].
    Aus diesem Grund wollte ich fragen ob man diesen hinzufügen könnte.

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    Renton
     
  2. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Super, vielen Dank :)

    Dachte Tipps & Tricks sind eher auf Editieren, Bearbeiten, usw. usw. gerichtet ;)
     
  3. Tipps und Tricks ist wie es die Kategorie eben schon sagt, für Tipps und Tricks. Rund um Games, Let's Plays, YouTube... :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen