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Simulation Subnautica

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Marcianer, 18. Februar 2015.

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  1. Marcianer
    Offline

    Marcianer Kein Geschrei, keine unlustigen Witze


    In Subnautica geht es, änhlich wie bei Stranded Deep, um das Überleben im Ozean. Die Story ist so einfach wie episch ^^ - Die Menschheit macht sich auf die Suche nach neuen Gefilden, da die Ressourcen der Erde mehr oder weniger erschöpft sind.

    Dummerweise wird gerade das Raumschiff des Spielers von einer ominösen Energiequelle (na so was) angegriffen und landet im Ozean des Planeten.

    Der Spieler überlebt in einer kleinen Rettungskapsel und muss fortan um sein Überleben kämpfen - Glücklicherweise herrscht die ganze eitel Sonnenschein. Man muss - wie für Survival typisch - diverse Gegenstände und Materialien vom Grund des Ozeans aufklauben, mit denen man dann meist recht nützliche Gegenstände wie z. B. trinkbares Wasser oder U-Boote craften kann.

    Das Ganze ist Stranded Deep sehr ähnlich (bzw. umgekehrt), aber in einem SF-Setting.



    Viel Spaß beim Anschauen.
     
  2. Marcianer
    Offline

    Marcianer Kein Geschrei, keine unlustigen Witze


    Das U-Boot Cyclops ist gebaut, nun geht es im Finale (Wegen meiner Zeit-Abpass-Skills Auf drei Folgen verteilt ^^) um die Einrichtung

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2015, Original Posting Datum: 24. Februar 2015 ---
    Staffelfinale, Freunde der Sonne! Damit war's das erst mal. Ich denke mal, es geht weiter, wenn es bei Subnautica signifikante Entwicklungen gegeben hat.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
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