1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Oktober 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. breffect
    Offline

    breffect Kaffeetrinker


    Ach ich versuche auch mal mein Glück mit einem neuem Projekt :) (Lords of the Fallen)

    Viel Erfolg an alle!

     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich mach mal wieder mit :)

    HALF-LIFE 2: EP2 (CM13) [DE][HD/60fps]#015 - hmm lecker Gehirn
     
  3. FunGamingTV
    Offline

    FunGamingTV Anfänger


    Lieber zu spät als nie, wa?

    Bin leider krank momentan, weshalb ich nichts gänzlich frisch Aufgenommenes verwenden kann, aber diese Episode von A STORY ABOUT MY UNCLE erschien vorgestern und wurde Anfang des Monats aufgenommen.

    "Das Dorf unter den Sternen"

     
  4. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich schmeiße einfach eine wahllos gegriffene Folge Fallout Shelter in den Topf...

     
  5. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Da ich heute Geburtstag habe stelle ich euch ein ganz besonderes neues LP vor, ich hoffe ihr habt spaß damit :d
    Mystical Ninja Starring Goemon Walkthrough 2 Players
    Ohja, eine wunderbare Spieleserie geht in die nächste Runde. Nachdem wir den SNES Teil gezockt haben ist natürlich nun der N64 Teil an der Reihe! Die bösen Peach Mountain Shoguns (kurz: PMS) xD verwandeln Oedo Castle in...ja..was denn eig.? Wir brauchen eine Chain Pipe um dort hinzugelangen, die kann uns nur auf Mt. Fuji geschmiedet werden also hin da!!!
     
  6. MoD366
    Offline

    MoD366 Verkanntes Genie Let's Player


    Eigentlich wollte ich diesen Monat mit meinem neuen Projekt teilnehmen... da ich das aber dummerweise nur auf 720p gerendert hab (me so kluk), kann ich das nicht bringen. Also hier eine Runde XCOM: Enemy Unknown

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen