1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Tropiccraft Server erstellen wie geht das

Dieses Thema im Forum "Nerd Ecke" wurde erstellt von Nilolp95, 30. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nilolp95
    Offline

    Nilolp95 Anfänger


    Hallo Freunde ich wollt gerne ein minecraft tropiccraft server erstellen und wollte fragen ob ihr wisst wie das geht weil ich habe schon alles probiert und ich bin echt am verzweifel :(
     
  2. Roosi spielt
    Offline

    Roosi spielt Anfänger


    Zuerst mal was hast du für einen Server einen V-Server oder einen bei einem Hostergemieteten Minecraft-Server?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen