1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft "Fantasia"

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von NoClue, 6. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NoClue
    Offline

    NoClue Anfänger


    Moin moin!

    Ich - Lisa oder Wandvieh von NoClue - spiele seit ein, zwei Wochen jetzt auch ein Minecraft Let's Play und wollte das mal vorstellen 8)
    Ich spiele die City Construction Challenge, das heißt ich muss mir eine Stadt aufbauen mit der Zeit. Außerdem arbeite ich mit CostumNPCs, was ich dadurch nutze, eine realistische Stadt mit viel Interaktion und ein wenig Story dahinter aufzubauen. Der Fokus liegt also auf einem RPG-Feeling. Lasst euch nicht von der schlechten Qualität der ersten Folgen abschrecken, ich bin besser geworden :d Wobei ich für Verbesserungsvorschläge natürlich immer offen bin :)

    Insofern - viel Spaß beim Schauen.
    Und einen schönen Tag :)


    ^^^^ Das Video und die Playlist
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen