1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Heisenberch zockt!

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
31. Mai 2017
Registriert seit:
17. Februar 2014
Beiträge:
770
Positive Bewertungen:
156
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 126 91
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 20 3
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 2 2
Gewinner 0 0
Informativ 1 2
Freundlich 4 0
Nützlich 3 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0

Diesem Mitglied folgen: 4

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
3. Mai 1968 (Alter: 55)
Homepage:
Ort:
Rorschach / Schweiz
Beruf:
Selbstständig

Diese Seite empfehlen

Heisenberch zockt!

Geek, männlich, 55, aus Rorschach / Schweiz

Heisenberch zockt! wurde zuletzt gesehen:
31. Mai 2017
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Heisenberch zockt!, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    3. Mai 1968 (Alter: 55)
    Homepage:
    https://www.youtube.com/user/HeisenbergZockt
    Ort:
    Rorschach / Schweiz
    Beruf:
    Selbstständig
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/user/HeisenbergZockt
    Let`s Play-Kanal von einem älteren Herrn, der immer noch nicht schlauer geworden ist. ^^
    Es wird gezockt was mir Spass macht, und das reicht von Strategie bis Ballerspass!
    Meine Leidenschaft für Videospiele fing schon in den früheren `80-igern an.
    Da es zu dieser Zeit noch kein digitales Home-Entertainment gab, fanden diese ersten, zarten Kontakte, primär in Spielhallen statt.
    Mit Spielen wie "Asteroids", "Frogger" und natürlich "Pac-Man".
    1992 dann meine erste Konsole; das SNES. Hurra! : )
    1995 dann der erste PC (oder was man damals eben für einen PC hielt, grins).
    2014: Mein erster LP-Kanal. Ich zocke für mein Leben gern und ich rede viel, was lag da also näher. : )
    Es gibt im Normalfall jeden Tag ein neues Video! Den Link zu unserem Upload-Plan findet Ihr weiter unten!
    Bitte bei Gefallen den Kanal abonnieren-danke! : )
    VIEL SPASS! : )

    Signatur