1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hearthstone Turnier - Der allgemeine Thread

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Hadi, 27. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    Hadi darf gerne Murlocs fressen im Halbfinale :)
     
  2. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Neweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein........

    Nagut, somit stehen die beiden Halbfinals fest.

    WICHTIG:
    Auch wenn es im Turnierplan nicht ersichtlich ist, aber es gibt ein Spiel um Platz 3! Auch Bo5 dann!

    Hier die Paarungen:

    Shaku - Hadi
    JakeReeco - Xiuyingdings / Skogenyr
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. März 2014, Original Posting Datum: 13. März 2014 ---
    Shaku vs Hadi 0:2

    OHNE Murlocs :d


    Finaaaaaaaaaaaale ohooooooooooooooooo
     
  3. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Also Xiuyingdings und ich können leider erst am Donnerstag 20.03. gegeneinander antreten weil wir beide einfach zu verplant sind :d Hoffe das ist okay und treibt die Spannung nicht zu sehr in die Höhe^^
     
  4. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ne, das geht nicht. Die deadline wurde soeben auf den 19. festgelegt :p

    (Viel Erfolg allen Halbfinalteilnehmern)
     
  5. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Kein Thema, lasst euch Zeit :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2014, Original Posting Datum: 14. März 2014 ---
    So, die beiden Halbfinale sind gespielt.

    Finale:
    Hadi - JakeReeco

    Spiel um Platz 3:
    Shaku - Xiyuying

    Viel Erfolg Allen und vor Allem mir!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    mal bitte melden wegen Platz 3 Spiel zur Terminabsprache :)
     
  7. SallaZar
    Offline

    SallaZar Anfänger


    dem muss ich voll und ganz zustimmen! Waren echt coole Matches. (leider mit dem falschen Ende für mich :) Würde es gerne wieder machen. und danke für Abo!
     
  8. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    melde dich mal bitte Xiyuying wegen terminabsprache..Danke :)
     
  9. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hat hier einer was von Hadi gehört? Warte jetzt seit fast 2 Wochen auf das Finale... Hab ihm schon mehrfache geschrieben und die Zeiten, wann ich verfügbar bin genannt, aber kam seit Sonntag garkeine Antwort mehr :/
     
  10. Auch wenn ich nicht Veranstalter bin, würde ich sagen, wenn sich Hadi bis zum 10.4 nicht mehr meldet, hat Jake das Turnier gewonnen. Adressdaten dann wenn es soweit ist einfach an mich senden, bzw. ich schreibe die Leute an, für die Affenshop.com Preise dann.
     
  11. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    Platz 3 Spiel hatt auch noch nicht stattgefunden .. Bitte über das WE mal bei mir melden
     
  12. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    schade , das das Spiel /Turnier Ende so in den Seilen hängt :/
     
  13. Wie ist denn jetzt der aktuelle Status?

    Sprich Platz 3 - 2 - 1?

    Da von Hadi nichts mehr kommt, würde ich sagen Turnier ist beendet, außer die noch Zocken müssen / weitere Runden, wollen noch - müssen dann aber es unter sich ausmachen, mir dann das Ergebnis mitteilen, damit ich auch weiß, was nun damit ist - die Preise rausgehen.
     
  14. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    die letzte Aktivität im Netz von Hadi war der 29 März :/ muss man sich nur sorgen machen mmm ist schon komische diese Plötzliche Abwesenheit.
     
  15. Abwesenheit ist soweit bekannt, denke mal nicht, dass man sich dazu Sorgen machen muss
     
  16. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    an mir liegt es nicht um Platz 3 aus zuspielen,mein Gegner meldet sich bloß nach mehrmaligen aufrufen nicht.. und hadi lebt,das kann ich berichten hab mit ihm vor 3 Tagen geschrieben
     
  17. Vorschläge wie wir das ganze sinnvoll lösen?
     
  18. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    "Gnadenfrist" bis 14.4 .2014, dann als nichtangetreten werten?
     
  19. Kann man machen. Wenn dann auch noch nichts von Hadi gekommen ist, ist das Turnier offiziell beendet und die Gewinner werden so gekürt, wie der aktuelle Stand ist.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  20. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    Aktueller Stand wäre dann. 1. JakeReeco 2.Hadi 3.Shaku , sehe ich das richtig? Nicht das ich jetzt was verwechseln sollte
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen