1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamgroll Channel Feedback!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Gamgroll, 21. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamgroll
    Offline

    Gamgroll Anfänger


    Hey ich bin ganz ganz neu dabei, beim Lets Playen!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet, mit eine kleine oder große Rückmeldung gebt, und mir vielleicht sogar einen Daumen oder ein Abo dalasst ;-)
    Zu mir, ich bin Student komme aus Bielefeld, und habe Spaß am gamen... ;-)))
    Also viel Spass beim checken meines Kanals/Channels!

    Lg euer Gamgroll!
     
  2. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    N Abend Gamgroll!
    Also, deinen Kanaltrailer finde ich echt klasse, das hebt sich deutlich ab, ABER: Die Musik passt da irgendwie nicht so rein: Das Bild ist ruhig, ist gibt keine Eile, keine Spannung (v.a. am Anfang) und die Musik ist da zu krass im Kontrast dazu. ;)
    Dein Kanalbanner ist gut, ich weiß direkt, was du am liebsten zockst. :d
    Die Unterteilung der Listen ist gut, auch wenn ich es persönlich immer mag, wenn die Sparte "Uploads" ganz oben zu finden ist, damit ich die aktuellsten Videos gleich sehe.
    Videoqualität passt gut, 720p ist ausreichend. Audio passt auch gut, trotz Headset. :) Dein Kommentierstil ist ansprechend, keine langen Pausen. Ich finde, das sieht schon alles sehr gut aus. Arbeiten kann man natürlich immer. :d
    Grüße Gimlorn
     
  3. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Aaalso, bevor ich hier meine wild wuchernden Gedanken äussere gilt: Alles was ich hier schreibe, ist nur meine subjektive Meinung, bzw. mein subjektiver Eindruck! Andere sehen das evtl. deutlich anders
    Ich will nur helfen! ;)

    Ich weiß, Dein Kanal ist noch ganz frisch und da ist man i.d.R. noch nicht so getrimmt, aber informationen und Anregungen solltest Du Dir dennoch schon holen (machste ja auch gerade ;) ), denn umso länger Du wartest, umso schwerer und umfangreicher wird es evtl. alles einheitlich gut zu bekommen (Thumbails z.B.).

    Kanaldesign und -aufbau:
    Der Kanalbanner ist halbwegs ordentlich von Deinem Auftragnehmer gestaltet worden, zeigt aber Deinen Kanalnamen leider nicht (dafür schön und in großen Lettern die Seite Deines Auftragnehmers - das wirkt seehr seltsam auf mich) und weckt den Eindruck, Du würdest nur CoD4 MW zeigen. Ist aber nicht der Fall und würde im Laufe der Existenz Deines Kanals auch immer schwerer werden, ausser Du hattest/hast wirklich vor, (fast) nur CoD4 MW zu zeigen... Solltest Du Dir also überlegen, vielleicht einen anderen zu nehmen (man kann den Ersteller übrigens auch wunderbar in seiner Kanalinfo verewigen, ohne, dass er einem den Banner mit seiner Werbe-URL verschandelt ;) ).

    Avatar gefällt mir nicht und passt auch überhaupt nicht zum Banner.

    Thumbnails sind quasi nicht vorhanden, da Du nur die vorgegebenen von YT nutzt.

    Playlists sind vorhanden, haben aber leider keine Beschreibung.

    Du featurest nur riesige Kanäle, die ohnehin schon (fast) jeder kennt. Den einen oder anderen kleinen YouTuber hier zu featuren, wäre für beide Seiten hilfreich! ;)

    Kanalinfo ist quasi nicht vorhanden, strotzt vor Rechtschreibfehlern, aber leider nicht vor Infos. Das solltest Du ändern, da ich z.B. keine Kanäle abonniere, bei denen kein einziger gerade geschriebener Satz rumkommt...

    Sound:
    Bewertet anhand von: Let's Play Far Cry4 # 5 "Außenposten, Geiselrettung | German | Ps4
    ich habe das Gefühl, dass Deine Stimme etwas zu leise ist, der rest des Videos war in einer angenehmen Lautstärke, aber Deine Stimme war irgendwie 'nen Ticken zu leise.

    Bild:
    720p? Echt jetzt? Bei Spielen wie Farcry 4 und CoD 4 MW?
    OK...
    Ich weiß, nicht jeder hat eine dicke I-netleitung und kann in 1080p+ hochladen und bei den meisten Spielen reichen mir 720p auch durchaus aus, aber gerade bei solchen Grafikmonstern wie FC4 und CoD4 sind 720p ein NoGo!

    Kommentierstil:
    Du hast eine angenehme Stimme, der ich auch mal ein paar Minuten länger zuhören kann.
    Keine Begrüßung und keine Verabschiedung, da fühle ich mich nicht willkommen und geborgen! Sprechpausen von 40 Sekunden und mehr in denen durch die Waffen gescrollt wird... die Karte mehrfach konsultiert wird, dann wieder durch ein paar Waffen gescrollt... Kann man ja alles machen, aber dann sollten da eben auch mal ein paar begleitende Worte kommen, damit man sich als Zuschauer nicht so verloren und alleine gelassen vorkommt ;) Teile Deinen Zuschauern ruhig Deine Gedanken mit, die sind oft genug nicht nur unterhaltsam, sondern auch essenziell, da Du ja aufgrund dieser auch Deine Entscheidungen triffst, die man dann als Zuschauer deutlich besser nachvollziehen kann, wenn man denn weiß, warum Du das jetzt so gemacht hast... ;)

    Nur mal so am Rande: sich über "Elefantitis" lustig zu machen, bzw. sie immer wieder als Witz herzunehmen, finde ich persönlich nicht OK, da das eine recht fiese Krankheit ist...

    Sonstiges:
    Du hast KEIN Intro! Belass' es dabei! :d Jeder Spacko hat ein Intro und 95% davon sind mit Dubstep unterlegt, den 75% der viewer nicht ausstehen können... Dann lieber keines! Versteh' mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit gutem Dubstep (ich sowieso nicht :d ). Wenn ein Intro, dann ein kurzes (auf keinen Fall länger als 5 Sekunden, wobei ich selbst da meist wegklicke), entweder ohne Musik, oder mit etwas nicht ganz so polarisierendem wie Dubstep
    Deine Videobeschreibung ist nicht SEO-optimiert (was natürlich nicht sein muss, aber sollte ;) ) und hat auch keine ausgehenden Links. Weder zu Deinen Social Media Profilen, noch zum Publisher o.ä. Es ist auch nur eine seeehr kurze Beschreibung des Spiels vorhanden und überhaupt keine was die aktuelle Folge angeht (was passiert denn diese Folge?). Auch hier wieder unbedingt auf die Rechtschreibung achten!

    Nochmal zur Sicherheit: Alles, was ich hier geschrieben habe, ist nur meine subjektive Meinung, bzw. mein subjektiver Eindruck! Nichts ist böse gemeint, sondern soll lediglich als Anhaltspunkt dienen. Was Du dann damit anstellst, ist natürlich Dir alleine überlassen! ;)

    Wenn Du Fragen hast, frag! ;)

    Gruß Mario
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen