1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamgroll Channel Feedback!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Gamgroll, 21. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamgroll
    Offline

    Gamgroll Anfänger


    Hey ich bin ganz ganz neu dabei, beim Lets Playen!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet, mit eine kleine oder große Rückmeldung gebt, und mir vielleicht sogar einen Daumen oder ein Abo dalasst ;-)
    Zu mir, ich bin Student komme aus Bielefeld, und habe Spaß am gamen... ;-)))
    Also viel Spass beim checken meines Kanals/Channels!

    Lg euer Gamgroll!
     
  2. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    N Abend Gamgroll!
    Also, deinen Kanaltrailer finde ich echt klasse, das hebt sich deutlich ab, ABER: Die Musik passt da irgendwie nicht so rein: Das Bild ist ruhig, ist gibt keine Eile, keine Spannung (v.a. am Anfang) und die Musik ist da zu krass im Kontrast dazu. ;)
    Dein Kanalbanner ist gut, ich weiß direkt, was du am liebsten zockst. :d
    Die Unterteilung der Listen ist gut, auch wenn ich es persönlich immer mag, wenn die Sparte "Uploads" ganz oben zu finden ist, damit ich die aktuellsten Videos gleich sehe.
    Videoqualität passt gut, 720p ist ausreichend. Audio passt auch gut, trotz Headset. :) Dein Kommentierstil ist ansprechend, keine langen Pausen. Ich finde, das sieht schon alles sehr gut aus. Arbeiten kann man natürlich immer. :d
    Grüße Gimlorn
     
  3. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer