1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage hier zum Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Brummpa, 27. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Brummpa
    Offline

    Brummpa Kaffeetrinker


    Hallo LetsPlayer,

    ich hoffe, dass das hier ein geeigneter Ort für meine Frage ist.

    Was muss ich denn in den Kontaktdaten, im Feld "Die Benutzer-IDs deiner verwendeten Webdienste" eingeben, damit korrekt darauf verlinkt wird (Facebook z.B.)? Die IP-Adresse, den Facebook-Namen?

    Vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen :)

    Danke,
    Gruß,
    Brummpa
     
  2. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Am Besten die Url = Link von deinen Seite.
     
  3. Skype: dein Account Name
    Google+, Twitter und Facebook einfach die ganze URL zum Profil / Fanseite.
     
  4. Brummpa
    Offline

    Brummpa Kaffeetrinker


    Nein, das gibt leider eine Fehlermeldung.

    Gruß,
    Brummpa
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2015 ---
    Nein, leider nicht. Die URL ist Brummpa | Facebook

    Das bringt die Fehlermeldung: "Sie haben einen ungültigen Inhalt eingegeben"

    Ach, Schade, die Forensoftware hat die URL umgewandelt, sie beginnt also mit "https://... usw."

    Gruß,
    Brummpa
     
  5. Brummpa
    Offline

    Brummpa Kaffeetrinker


    Ja, danke, jetzt geht es. Weiß auch nicht genau, was das eben war...

    Danke für die Hilfe. Thema hat sich damit erledigt.

    Gruß,
    Brummpa
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen