1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback? Nehm Ich, gleich mehrfach Bitte! :D

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Andross4Games, 29. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Andross4Games
    Offline

    Andross4Games Freak


    Hallöchen Freunde,
    Ich dachte mal ich frag euch liebe Community und ganz besonders dich, ob du nicht mal meinen Kanal angucken
    möchtest und mir dann deine Meinung dazu verrätst die kann von Super bis hin zur Zerstörenden Kritik sein, ich
    nehm alles also los lass dich frei aus! Ich erwarte deine Antwort^^
    Mein Kanal!
    Bei speziellen Sachsen zu bestimmten Videos wäre ein Link oder der Folgennamen echt hilfreich :)

    LG Andross
     
  2. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Super gestalltet viel auswahl gute kanalinfo gute thumbnails ich habe nichts zu meckern
     
  3. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Nicht vergessen: Was nun folgt, ist nur meine subjektive Meinung und schon der nächste, der Deinen Kanal betritt, hat mit Sicherheit bei einigen Punkten eine komplett andere zu vermelden! ;)
    Ich will nur helfen! ;)

    Kanaldesign und -aufbau:
    Banner und Avatar gefallen mir irgendwie so gar nicht. Der Banner sieht mir einfach zu "hingeklatscht" aus, die Schrift ist nicht so gut zu lesen und der Avatar sieht mir genauso schnell hingeklatscht aus nur mit einer kleinen Variation...

    Am Aufbau der Startseite gefällt mir nicht, dass Du horizontale und und Blocksatz-Sektionen durcheinander packst (wirkt sehr unaufgeräumt) und die Tatsache, dass Du Deine "Beliebten Videos" aufführst. Das hat immer so etwas von "Selbstbeweihräucherung" zumal es komplett ohne Aussage ist, da nur die Aufrufe zählen, aber nicht die "Daumen hoch" was ja dann die eigentliche Beliebtheit ausdrücken würde (so zeigt es mir nur, welche Videos von Dir oft aufgerufen wurden, ob die aber wirklich dann auch nur annähernd zu den besten/beliebtesten zählen, steht in den Sternen).

    Deine Thumbnails gefallen mir auch nicht so wirklich... Teilweise ist gar keine Folgennummer zu sehen, wenn eine da ist, ist sie oft viel zu klein. Auch der Titel des Spieles ist oftmals nicht zu erkennen, weil er einfach viel zu klein ist, einige Videos haben scheinbar gar kein Thumbnail (kann aber an YT liegen, habe da aktuell auch ein Video, bei dem mir YT partout mein Thumb nicht anzeigen will...). Darüber hinaus wechselst Du ständig zwischen: "Alle Videos haben das selbe Thumbnail, nur die Folgennummer ändert sich", und "komplett andere Thumbs für jedes Video einer Reihe". Also absolut keine Konsistenz, was die Orientierung innerhalb Deiner Videos sehr schwer macht.

    Deine Playlisten haben keine Beschreibung!

    Du stellst keinen einzigen anderen Kanal vor! Musst Du natürlich nicht, ist aber hilfreich (auch für einen selbst ;) ).

    Deine Kanalinfo spricht mich auch so überhaupt nicht an. Absolut keine Infos über Dich und Deinen Kanal. Den Uploadplan hättest Du auch verlinken können um den Platz für interessante Infos zu nutzen.
    Auf Deine Rechtschreibung solltest Du auf jeden Fall auch noch achten!

    Sound:
    Man hört ein ständiges Brummen. Vielleicht mal mit der Rauschentfernung von Audacity drüber gehen.
    Ansonsten hört man auch einen steten Hall, aber dagegen wirst Du nicht allzu viel machen können (zumindest wüsste ich als absoluter Nicht-Audio-Profi nicht was ;) ), das liegt an der Akustik Deines Zimmers, bzw. des Zimmers, in dem Du aufnimmst.

    Bild:
    Alles gudi! Full HD und 60FPS.

    Kommentierstil:
    Mir persönlich sind da deutlich zu viele AH, OJA?, WAT jETZT?, ASO!, AHA, MHM, OK, AH, WAS?, OH, SOSO, usw. drin. Also mehr Lautäußerungen, als wirkliche Kommentare. Zumindest in Deinem aktuellen Begrüßungsfilmchen für Nichtabonnenten.

    Sonstiges:
    Bist Du schon 18? Du klingst nämlich nicht so... (de facto klingst Du sogar noch schwer nach Stimmbruch)! Da Du mindestens ein Spiel mit USK 18 auf Deinem Kanal hast, solltes Du das sein! Vorsicht, dass, wenn Du noch keine 18 bist, Dir, bzw. Deinen Eltern (denn DIE werden dafür wegen Verletzung des Jugenschutzes belangt), keiner deswegen an's Bein pisst!
    Ich hasse Intros! Die Scheissdinger nerven nur (weil man sie ständig wegklicken muss) und treffen i.d.R. weder meinen Musikgeschmack, noch sind sie gut gemacht oder gar gut durchdacht. Dazu kommt, dass Deines irgendwie klingt, als wäre es mitten drin einfach abgebrochen worden...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen