1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Lieblingssendungen/Filme/Animes usw.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Daddy- Cool, 6. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Hallo Zusammen,
    dachte mir mal das könnte ein Interessanter Beitrag sein um mal das Forum wieder hier ein bisschen mehr zu beleben.
    Habt ihr irgendwelche Lieblingsserien, Cartoons, Animes, Sitcoms, Kinofilme usw. die ihr gerne schaut oder weiter empfehlen wollt. Diskutiert doch mit mir hier darüber:d
    Da ich der erste hier bin fange ich mal an:
    Beste Sitcom für mich: Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy 4 Ever)
    Fand die Sitcom so geil das ich gleich ein Fan Video machen musste:

    Bei den ANimes sind es folgende:
    D-Frag, Claymore, Bleach, Berserker, d-gray man, Full Metal Alchemist... (das ist nur eine geringe Anzahl davon)
    Bei den Kino Filmen sieht es bei mir hingegen eher Mau aus:
    Die WiXXer Reihe, Herr der Ringe, Werner Beinhart Reihe... tja.. an mehr erinnere ich mich nicht^^°
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    hhmm why not XD

    lieblingsserien sieht meine top 10 so aus
    platz 10: dr house
    platz 9: great teacher onizuka
    platz 8: toradora
    platz 7: beck
    platz 6: dragonball z
    platz 5: trigun
    platz 4: detektiv conan
    platz 3: naruto
    platz 2: sword art online
    platz 1: one piece XD


    lieblingscartoon...
    hhmm da gibt es keinen besonderen platz 1 würde ich sagen
    es gibt tausende die ich liebe
    papyrus, mona der vampir, marcelino, timm taler, sonic underground, norman normal, ben 10, die schule der kleinen vampire, little amadeus, bing und bong, danny phantom...
    aaahh nee mein lieblingscartoon dürfte avatar sein XD


    lieblingsanime hatt sich ja oben schon geklärt XD

    lieblingssitcom bin ich ganz auf deiner seite al bundy is einfach der geilste XD

    lieblingskinofilm ist das phantom der backer street knapp gefolgt von titan ae XD
     
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Regular Show
     
  4. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Ich liebe ja Dragon Ball und Bleach über alles *-*
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen