1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Dreamland R Final Mix

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Faranthir, 27. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Hallo Leute,
    hier möchte ich euch nun mein erstes RPG Maker LP vorstellen. Dreamland R Final Mix die Neuinterpretation von Dreamland aus dem Jahre 2001. Das Game ist im Horror-Genre angesiedelt und handelt von Brad Collins dessen Leben von jetzt auf gleich komplett aus den Fugen gerät und sich in einem lebendigen Alptraum wiederfindet.

    Viel Spaß mit Folge 1:

     
  2. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Soo Leute langs ists her darum habt ihr hier nochmal die Folgen 2-6.









     
  3. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    UND die aktuelle Folge 7 in der ich anfang auch einige Infos nenne, mit denen ich euch mitteile, wie es in Zukunft mit mir weiter geht. Wer Interesse daran hat, kann es sich gerne anschauen :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen