1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete: Nintendo 3DS XL (Rot) mit Capture Card

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sebastian1989101, 18. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sebastian1989101
    Offline

    Sebastian1989101 Anfänger


    Hallo zusammen,

    zunächst einmal hoffe ich, dass das hier das richtige Forum ist für solch Angebote - ansonsten bitte Verschieben. Nun zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle erwähnen das Ich aus Zeitgründen einfach nicht dazu komme Let's Plays aufzunehmen oder gar auf YouTube zu verwalten. Deshalb möchte ich den von mir erworbenen Nintendo 3DS XL mit Capture Card gerne wieder verkaufen. Wer also Interesse an ein Capture 3DS hat, kann gerne bei der eBay Auktion vorbei schauen: Nintendo 3DS XL (Rot) mit Capture Card zum Aufnehmen für z.B. YouTube! [OVP] 0045496500832 | eBay

    Und ja, ich weiß dass der Preis für einen 3DS sehr hoch ist. Aber der Einkauf eines neuen Capture 3DS liegt noch weit da drüber.
     
  2. Sebastian1989101
    Offline

    Sebastian1989101 Anfänger


    Dawn of the first day. 72 hours left.
     
  3. inCUT
    Offline

    inCUT Anfänger


    Hallo, falls du den 3DS mit capture card noch hast würde ich mich freuen wenn du mit mir Kontakt aufnehmen würdest!
    Am besten einfach anrufen oder Whats app schreiben! 0152 26391546
    Habe großes Interesse den abzukaufen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen