YouTube

YouTube Space New York – so sieht es aus

Geschrieben von Michael Fuchs

Mitte letzten Monats haben wir berichtet, dass der YouTube Space in New York bald eröffnet wird. Besser gesagt war die Eröffnung gestern und zahlreiche YouTuber waren vor Ort. So gibt es eine Video Tour von AdvertisingAge, welches ich hier einfach mal einbinde. So sieht man direkt Visuell, wie der YouTube Space dort drüben aussieht.

Auf rund 2.000 Quadratmetern finden YouTuber dort Möglichkeiten, Videos aufzunehmen aber auch um sich mit anderen YouTubern auszutauschen und zu vernetzen. Nebenbei werden im YouTube Space New York regelmäßige Workshops veranstaltet, wo es um die verschiedensten Themen geht. New York ist nun der vierte Ort wo es einen YouTube Space gibt. Aktuell gibt es einen in London, Los Angeles, Tokio und eben New York sowie demnächst in Sao Paulo, Brasilien.