YouTube

YouTube Prank mit Motorsäge missglückt

Geschrieben von Michael Fuchs

Am Montagmorgen wollten vier Freunde einen 18-Jährigen nach einer Partynacht mit einer Motorsäge aufwecken und gleichzeitig erschrecken. Das ganze ging aber nach hinten los, als der betroffene durch den Lärm geweckt wurde und nach der Motorsäge griff.

Man kennt solche Videos zu tausenden auf YouTube. Ob mit Böllern, Deo-Spray welches man entzündet, Luftgewehren, Paintball Pistolen bis hin zum gruseligem Clown womit Leute geweckt werden. In Soest (NRW), zwischen Dortmund und Padderborn, wollten die vier Freunde es natürlich auch filmen und auf YouTube veröffentlichen. Wäre sicherlich für einige ein Lacher gewesen, wenn der 18-Jährige nicht nach der Motorsäge gegriffen hätte.

Nun übernimmt die Polizei den missglückten Prank, dass Opfer wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit schweren Handverletzungen und die vier Freunde überlegen sich das nächste mal sicherlich etwas besseres aus, falls es ein nächstes mal geben sollte.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz