News

YouTube down aufgrund der E3

Written by Michael Fuchs

Ja meine Freunde, so wie es aussieht, ist aktuell YouTube Down und hat ein paar Server Probleme. Verständlich weil eben gerade jetzt die E3 ist. Microsoft und EA hatten ihre Präsentationen, tausende User laden die Trailer und Gameplays hoch und Ubisoft hat um 0 Uhr ihre Präsentation, Livestream über YouTube. Deshalb sind auch hier einige tausend Zuschauer Online, bzw. versuchen darauf zuzugreifen.

Google ist aber nicht Google, wenn sie nicht eine Lösung hätten oder das passende Kleingeld um das Problem aus der Welt zu schaffen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis YouTube wieder normal erreichbar ist.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei