YouTube

YouTube: automatisches Abspielen von vorgeschlagenen Videos

Geschrieben von Michael Fuchs

Gestern haben wir euch darüber informiert, dass es ein paar kleinere Design Änderungen auf YouTube gab, dass ganze seht ihr hier. Nun gibt es auch eine Neuerung. Neben Videos welche ihr euch auf YouTube anschaut, seht ihr ja die ganzen vorgeschlagenen Videos. Teils sind da Videos dabei vom selben Kanal, wovon ihr gerade ein Video anschaut, Videos die zum Thema passen oder einfach euch gefallen könnten – denn YouTube ist ja Google und weiß alles.

Nun geht es darum, dass nach Ende eines Videos, ein vorgeschlagenes Video automatisch danach abgespielt wird. Wieso? Scheinbar werden die vorgeschlagenen Videos nicht so gerne von den Zuschauern angeklickt. Aus diesem Grund, testet nun YouTube, wie es ist, wenn man das ganze automatisiert.

youtube autoplay

Das ganze ist noch in der Erprobung bei YouTube. Sprich nicht jeder Nutzer sieht diese Neuerung. Kommt das jedoch bei den Beta Testern gut an und YouTube kann damit auch leben, dürfte das ganze noch in diesem Jahr an alle User verteilt werden.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
HickyLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
HickyLP
Gast

fänd ich jetzt nicht wirklich super,mir würde es reichen wenn zb mein video als vorschlag kommt aber es zwangsweise abzuspielen, versaut mir nur die statistik, da 99% nach den ersten 3 sekunden weg klicken