Games News

XCOM 2 Entwickler im Spiel

Geschrieben von Adrian

Morgen ist es so weit, XCOM 2 wird veröffentlicht. Einen Tag vorher wird klar, die Entwickler haben sich in ihrem neuen Spiel verewigt.

XCOM 2 Devs 1

Nach dem großen Erfolg von XCOM: Enemy Unknown und dem DLC XCOM: Enemy Within aus dem Jahr 2012 wird morgen, am 05. Februar, der lang erwartete Nachfolger XCOM 2 veröffentlicht. Das offizielle Review findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Seite.

Doch nun, nur einen Tag vor dem Release, wird deutlich, dass es den Entwicklern bei Firaxis nicht genügte, ihr Logo auf die Packung zu schreiben. Wer genau hinsieht, kann einige individuellere Gesichter bei den Soldaten des XCOM Projektes erkennen. Das ist kein Zufall, denn anscheinend wollten manche Mitarbeiter selbst zu den Waffen greifen und die Welt vor der außerirdischen Invasion retten.

Werdet ihr die Augen nach ihnen offen halten und wenn ja, werdet ihr sie an vorderste Front schicken oder in der Basis Küchendienst leisten lassen?

XCOM 2 Devs 2