News

Xbox 720 doch erst auf der E3?

Written by Michael Fuchs

Über die Xbox 720 gibt es nur Gerüchte. So z.B. dass die Microsoft NextGen-Konsole nicht Abwärtskompatibel ist, die Always-On Debatte und nun gibt es ein neues Gerücht. Nach der Marketingabteilung bei Microsoft, wird es keine Enthüllung vor der E3 geben.

Dieses Gerücht, stammt sogar aus einer offiziellen Quelle und zwar einem aktuellen Finanzbericht.

Die Xbox bleibt weiterhin das Zentrum unserer Wohnzimmer-Strategie. Die E3 ist nur noch einige Monate entfernt und wir freuen uns in Kürze mehr mitteilen zu können.

Was und ob etwas am 21.05.2013 vorgestellt wird, was eigentlich ein Termin ist, wo die Xbox 720 präsentiert wird, ist dementsprechend unklar und es heißt wiedermal abwarten.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei