kannste Lesen

Wir spielen MINECRAFT in Ultra HD!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hey liebe Zockerkollegen!

Ich bin Mac Daniels von Game of Macray und möchte euch unsere “Lets play together: Minecraft” Folgen vorstellen. Nach einigen Änderungen an unserer Hard- und Software ist es uns gelungen euch Minecraft in ULTRA HD zu zeigen. Nicht nur die Grafik haben wir seit der ersten Folge aufpoliert, sondern auch einige technische Dinge, wie Sound und Cover.

Des Weiteren wird es fast jeden Tag neue Folgen geben, damit die Zuschauer bei unserem Projekt immer wieder auf dem Laufenden gehalten werden.

Unser Ziel ist es, die Zuschauer mit unserer ganz eigenen Art zu Kommentieren zu Unterhalten. Zum Beispiel gibt es Folgen, in denen Stingray mal wieder Hasstiraden auf explosionswütige Creeper loslässt, oder Folgen, in denen Mac Daniels die Glaubenssätze der Gesellschaft anzweifelt.

Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt, solltet ihr euch auf jeden Fall unsere Videos anschauen!

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Videos!

Grüße,

Mac

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Game of Macray über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.