kannste Lesen

Wir sind DreamTeamVid

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo liebe Let’s Player und Freunde von LP’s !

Wir sind Julien, Justus, Stefan & GeFFi – DreamTeamVid =)
Seit etwa einem Jahr gibt es unsere kleine Truppe nun und wir konnten schon eine kleine Sammlung an Let’s Plays zusammenstellen.
Aktuelle Projekte sind beispielsweise “Back To The Future: The Game” und aus der Resident Evil Reihe der Fünfte Teil.

Aber, aber ! Ihr findet nicht nur Let’s Plays auf unserem Kanal, zwischendurch Tragen wir bei einem “Let’s Eat” einen Esswettbewerb auf, lassen einen Live- Stream Revue passieren oder babbeln über sinnloses Zeug.

Angefangen hat alles mit einer kleinen Idee und kleinen Videos. Jetzt steigern wir mit jedem neuen Video unsere Sammlung, die Qualität und den Spaß am Aufnehmen. Wir hoffen, ihr begleitet uns dabei und unterstützt uns tatkräftig =)

Der kluge Kopf der Bande, GeFFi (natürlich die Frau ^^) kümmert sich um Logos, Intros und dem Schneiden; während Julien momentan eher für das grobe Eingemachte zuständig ist.

Lasst euch überraschen, was als nächstes kommt 🙂
Euer Team von DreamTeamVid !

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch die Let’s Player Gruppe DreamTeamVid über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.