Let's Plays

Wildes Herz [The Witcher 3 #063]

Geschrieben von Krissy

Wir verlassen Krähenfels in Richtung des kleinen Dorfs, in dem wir bereits einmal waren, als wir damals auf der Suche nach Anna und Tamara den Waideler aufgesucht hatten. Von einer Anschlagtafel wissen wir, dass der ansässige Jäger Niellen seine Frau vermisst und Hilfe bei der Suche nach ihr braucht. Wir suchen also Niellen auf und fragen ihn nach den Umständen ihres Verschwindens und wie wir helfen können.

Das letzte Mal, dass Niellen seine Frau gesehen hat, liegt bereits fünf Tage zurück. Vor Tagesanbruch ging der Jäger auf die Jagd und sie hat noch geschlafen. Bei seiner Rückkehr war sie spurlos verschwunden. Niemand scheint sie gesehen zu haben, aber eine freiwillige Flucht wird ausgeschlossen, dennoch befragen wir die Nachbarn. Es stellt sich heraus, dass Hanna das Dorf offenbar mit einer unbekannten Frau gemeinsam in Richtung Wald verlassen hat, so berichtet der Sohn des Schmieds, auf den Hanna manchmal aufpasste. Wohl oder Übel müssen wir in den Wald und nach Spuren suchen…oder Überresten…

Nach einem kurzen Besuch beim Waideler, beginnen wir mit der Suche und werden schon bald fündig. Ein Rudel Wölfe macht sich über frische Beute her. Es handelt sich zum Glück nicht um Hanna, doch plötzlich taucht deren Schwester im Wald auf und die ganze Sache beginnt merkwürdig zu werden…

 

 

Spielname:The Witcher 3 - Wild Hunt
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler:CD Projekt RED
Genre:Action-Rollenspiel
Inhalt:Wir sind Geralt von Riva, ein durch magische Experimente und kontrollierte Mutationen mit besonderen Fähigkeiten
ausgestatteter, professioneller Monsterjäger - ein Hexer. Unsere größte und gefährlichste Aufgabe besteht darin, das Kind
der Prophezeiung zu finden. Auf dieser Suche streifen wir durch eine riesige, enorm detaillierte und wunderschöne Welt mit
zahlreichen Nebenquests und Aktivitäten. Wir müssen Entscheidungen treffen, die sich schwerlich Gut oder Böse zuordnen lassen, jedoch weitreichende Konsequenzen mit sich bringen können. Ein episches Abenteuer liegt vor uns, die verschiedensten irdischen und magischen Kreaturen und Monster, Schätze, Orte und Menschen. Warum schreibe ich noch? Warum
liest du noch? Lass uns endlich anfangen!