kannste Lesen

Whatsapp-Status-Sprüche

Whatsapp-Sprüche
Geschrieben von Alexa

Whatsapp hat die Welt wie im Flug erobert und schon seit Beginn von Whatsapp gab es den berühmten kurzen Whatsapp-Status, denn jeder frei für sich bestimmen konnte. Der voreingestellte Standard-Spruch
Hey there! I am using WhatsApp!
ist leider doch recht sinnfrei und so gab es recht fix einen Marathon der Kreativität. Am beliebtesten sind und waren immer lustige Whatsapp-Sprüche. So konnte man bereits nach kurzer Zeit verschiedene Abwandlungen des Standard-Status finden, wie zum Beispiel

Hey there! I am using your boyfriend!

oder auch…

My middle finger salutes you!

Natürlich sind nicht alle Whatsapp-Status-Sprüche so böse und viele sind einfach nur witzig oder sarkastisch. Wir wollen euch hier einige solcher Whatsapp-Sprüche vorstellen. Vielleicht findet der ein oder andere Spruch ja auch Verwendung 😉

Whatsapp-Sprüche:

Hat jemand noch Arschkarten? Würden i meine Sammlung passen…

Abi kann man wiederholen – Partys nicht!

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher verstanden!

Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die!

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Achtung, Achtung! Hier spricht Kapitän Niveau – wir sinken!

Hier ist Dein Strich! ______________ Jetzt arbeite!

Hallo Stalker!

“Perfekt” hat 7 Buchstaben. So wie “ICCCHHH”…Zufall? Ich glaube nicht!

“Abra-ka-Dabra”…Nope, still a bitch…

Geh weg. Danke.

Hey there! Whatsapp is using me!

Komm nackt. Bring Bier mit!

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte…

Dieser Kontakt hat Sie blockiert.

Diese Liste von Whatsapp-Sprüchen wird demnächst noch erweitert und manchmal wird es eine solche kurze Episode von lustigen Sprüchen und Zitaten geben.
In diesem Sinne:

Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt und dann schubs ich Dich! ;P

Bis zum nächsten Mal! 🙂