kannste Lesen

Wer bin ich? Was mache ich?

Written by Michael Fuchs

Hallo Liebe Leser,
ich bin 4playersinfoDE auf Youtube, aber meine Freunde nennen mich Justin. Ich mache Let’s Plays, Previews von Mods, und auch Tutorials. Ich Let’s Playe mit Spaß, und Liebe zum zocken. Ich versuche meine Commentarys unterhaltsam zu machen, und nicht allzu viel zu stottern. Ich hoffe euch gefallen meine Let’s Plays, und lasst doch mal einen Grünen Daumen, einen Kommentar und/oder ein Abo da. Ich gehe auf eure Wünsche ein, was ich Let’s Playen soll. P.S bald kommt ein Let’s Play, was mir lets-plays.de erst ermöglicht hat. Welches wird sich noch zeigen, also wird der Titel noch nicht enthüllt.

Metin2 P-Server mein bisher erfolgreichstes Let’s Play: http://youtu.be/au9YUpy7jIY

Mein bisher bestes Let’s Play meiner Meinung – Slender (erster Let’s Play Part (7th Street)): http://youtu.be/9H22t8-860I

Mein schlechtestes Video: http://youtu.be/9PhIkIM8Iyk 

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player 4playersinfoDE über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei