Games

Watch Dogs Release im März 2014?

Geschrieben von Michael Fuchs

Watch Dogs sollte eigentlich bereits letztes Jahr kommen. Aus den unterschiedlichsten Gründen, wurde das Ubisoft AAA-Game auf 2014 verschoben, ohne ein genaues Datum anzugeben. Verschiedene Händler haben unterschiedliche Aussagen gemacht, wann das Spiel auf den Markt kommt, aber das sind auch nur alles Gerüchte und Vermutungen, nichts offizielles.

Was aber offiziell ist, dass die Entwickler zusammen mit den Redakteuren vom Offiziellen Xbox Magazin ein Preview angefertigt haben, wo auch ein Releasedatum auftaucht. Und dies ist der März 2014. In der Februar Ausgabe des Magazins sieht man den Preview, da der Bericht mit Ubisoft Leuten zusammen verfasst worden ist, kann das Datum / Monat auch stimmen, wahrscheinlicher als irgendwelche Angaben von Händlern.

watchdogsrelease

Kommt Watch Dogs im März 2014?

Neben diesem Releasetermin ist auch ein weiterer aufgetaucht, welcher von Amazon stammt. Dieser datiert den Release auf den 30.06.2014. Ob an dieser Tatsache etwas dran ist oder Watch Dogs doch im März 2014 erscheint, so wie man es auf dem obigen Foto erkennen kann, dass weiß man so natürlich noch nicht, da es immer noch keine Offizielle Bestätigung von Ubisoft gegeben hat.