Games

Watch Dogs: Multiplayer Gameplay

Geschrieben von Michael Fuchs

Während man in Kick Ass 2 dem Videospiel einen auf Superhelden macht, ist man in Ubisoft’s Watch Dogs ein Hacker. Es dauert auch nicht mehr so lange bis es auf den Markt kommt, geplant ist der 27.05.2014 für die PlayStation 3 und 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Zeit um nochmal richtig Werbung für das Spiel zu machen. Immerhin wurde es ja auch um ein paar Monate verschoben. Bald kommt auch wieder das bekannte Sommerloch, welches man eventuell mit Watch Dogs ausgleichen kann. Nicht nur als Gamer, sondern auch bei Ubisoft. Wobei die ja an neuen Titeln arbeiten, wie Assassin’s Creed: Unity.

Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht, hier geht es um den Multiplayer Modus bei Watch Dogs. Und hier hat Ubisoft vor wenigen Stunden erst ein Video veröffentlicht, was uns 9 Minuten Gameplay Action zeigen aus dem Multiplayer, denn alleine hacken macht ja keinen Spaß!

Nun kann man gespannt sein, nicht nur auf das Spiel selber, sondern auch wer darüber ein Let’s Play erstellen wird. Naja, eigentlich auch nicht. Triple-A Titel, alleine deswegen werden es schon dutzende machen. Sicherlich auch ein paar Deutsche wie das Team PietSmiet, Gronkh und Sarazar, evtl. noch der DebitorLP – schauen wir mal, wer Germanys next Top Hacker wird auf YouTube.