News

Was erwartet uns 2013?

Geschrieben von Michael Fuchs

HoHoHo und ein frohes Neues Jahr! Natürlich ist es noch nicht soweit, steht aber schon vor der Tür und die jüngeren unter uns freuen sich auf Weihnachten. Aber was erwartet uns wohl im nächsten Jahr an Computer-, und Konsolengames? Ich kann es euch sagen, denn ich hab mich umgehört und geschaut, was nächstes Jahr besonderes rauskommt und ob was besonderes dabei ist, müsst Ihr selber entscheiden 😉

Grand Theft Auto 5

Darf natürlich nicht fehlen. Rockstar Games präsentiert im Sommer 2013 das neue Grand Theft Auto 5. Eine Handvoll Screenshots und zwei Trailer gibt es schon, welche hier im Grand Theft Auto 5 Artikel dargestellt sind. Und was man hier sieht, dass ist echt schon bombastisch. Neue Hauptcharaktere, neue Story, verbessertes Gameplay und zahlreiche Action geladene Missionen erwartet uns im neuen Grand Theft Auto 5. Erhältlich für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC ab Sommer 2013.

Grand Theft Auto 5 Screenshots

Sniper: Ghost Warrior 2

Bereits am 15.01.2013 kommt Sniper: Ghost Warrior 2 auf dem Markt vom Entwickler City Interactive für den PC, Wii, Playstation Vita, Playstation 3 und die Xbox 360. Einige werden sicherlich Sniper: Art of Victory bereits kennen, welches 2012 veröffentlicht wurde und mit Sniper: Ghost Warrior 2 kommt nun die Fortsetzung des beliebten Scharfschützen Spiels. Hier übernimmt der Spieler die Kontrolle von Captain Cole Anderson welcher in verschiedenen Missionen Weltweit unterwegs ist. Vom tropischen Dschungel bis in die Berge von Tibet. Basiert ist Sniper: Ghost Warrior 2 auf der CryEngine 3 welche man schon kennt wie aus Crysis, Homefront 2 und Gott Slayer. Preislich wird sich das Spiel zwischen 39,00 Euro und 59,95 Euro ansiedeln, je nach Edition.

Sniper Ghost Warrior 2 Screenshots

Dead Space 3

Ladys und Gamer es ist wieder Zeit für einen neuen Teil Dead Space! Im Februar hauen die Entwickler von EA den dritten Teil von Dead Space auf den Markt und besiegen dadurch den Hunger der Gamer mit einem Weltall Game der Extraklasse. Bekämpfe alleine oder im Coop Modus feindliche Kreaturen auf dem Planeten Tau Volantis, wo man selber als Spieler von dem Soldaten John Carver und Isaac Clarke zuvor eine Bruchlandung gemacht hat. Durchforste die Umgebung und sammle wertvolle Rohstoffe und Schrott, womit du dir nützliches Werkzeug und Waffen herstellst.

Trailer Dead Space 3

Splinter Cell: Blacklist

Auch im Jahr 2013 darf Sam Fisher mit einem neuen Splinter Cell nicht fehlen. Diesmal mit dem Titel Splinter Cell: Blacklist schleicht sich Sam Fisher aus dem Entwicklerhaus Ubisoft heimlich an die Gegner, welche natürlich nicht nur Karten Spielen möchten. Diesmal ist man direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten unterstellt und leitet die neu aufgestellte “4th Echelon” Einheit. Mit dieser Einheit zieht man in den Kampf gegen die Terroristen welche den USA ein Ultimatum in Form einer “Blacklist” gestellt haben. Und natürlich lässt sich Sam Fisher das nicht gefallen und versucht den Countdown zu stoppen – ob er es auch schafft sieht man in Splinter Cell: Blacklist, welches im Januar 2013 erhältlich ist für den PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Splinter Cell Blacklist Screenshots

Wie man sieht, dass Jahr 2013 wird nicht langweilig! Und das ist nicht alles. Es kommen noch Spiele dazu wie unter anderem: Command & Conquer: Generals 2, Brothers in Arms: Furious 4, Total War: Rome 2 und Deadpool: The Game. Aber das ist natürlich nicht alles – viele weitere kommen auf den Markt, darunter auch viele Neuerscheinungen für die Nintendo Wii. Wir dürfen uns also ruhig auf das Jahr 2013 freuen!

[signoff1]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei