Let's Plays

Verstehe einer die Frauen [South Park The Stick Of Truth #29]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir sind zurück aus Kanada und haben auch die Übersetzung der Akten und Fakten und es klärt sich auf, das Heidi Turner die Schlampe ist, die nur Müll redet, aber, verstehe einer diese Wesen, nachdem sie nur über sie gemeckert und geflucht haben, verzeihen sie ihr und die Sache ist vom Tisch. Wir haben somit endlich die Mädchen auf unserer Seite. Somit haben wir von der Seite her eine starke Basis, wodurch wir gegen den Clyde besser gewappnet sind.

Nicht nur die Mädchen sind bereit zum Kampf, auch die Piraten und die Föderation schließt sich uns an und wir sind nun groß genug, um Clydes Hochburg der Dunkelheit anzugreifen. Die Eltern von ihm scheinen nicht zu verstehen, warum überhaupt gefühlte 1000 Kinder durch das Haus zum Baumhaus stürmen, aber nun heißt es „Auf in den Kampf“. Der Kampf ist blutig, doch viele Hindernisse blockieren unseren Weg und auch viele Charaktere brauchen unsere Hilfe.

Nun heißt es mit vereinten Kräften nach und nach das Baumhaus zu erklimmen, die Nazi Zombies zu beseitigen, doch die sind nicht nur das einzige Problem, auch die sogenannten Zyklopen von Clyde sind sehr aggressiv und haben keinerlei Hemmungen gegen die Piraten, wodurch innerlich die Wut überkocht und wir so schnell wie möglich alles beenden wollen.