YouTuber

unge, Reyst, Sarazar, Currywurst, Mafuyu, Alchemisten #ungereyst

Geschrieben von Michael Fuchs

Seit einigen Tagen sind unge, Reyst, Sarazar, Currywurst, Mafuyu und Benni von den Alchemisten in Los Angeles, wo die #ungereyst Weltreise von unge und Reyst beginnt. Alle anderen, die dabei sind, die sind eben beim LA Trip mit dabei. So werden auch mal Dner, Gronkh und viele weitere YouTuber (vielleicht) vorbei schauen. Es muss nicht Los Angeles sein, denn eine Weltreise beinhaltet ja mehr. Und weil das ganze auch länger gehen soll, dachte ich mir einfach mal, halten wir euch (un)regelmäßig auf dem neuesten Stand.

Geplant ist, dass wir es in die Lets-Player.TV News Mittwochs einbauen sowie ab und zu mal ein Artikel. Wo sind die gerade. Wer ist dabei. Was machen sie. Welche Unterwäsche tragen sie – ähm, ja… das eher nicht, oder? Ne! Muss ja nicht sein. Die Fangirls kriegen es auch so mit, ohne uns.

Also, fangen wir im ersten Artikel einfach mal an. Wie gesagt unge, Reyst, Sarazar, Currywurst, Mafuyu und Benni von den Alchemisten sind gerade in Los Angeles. Hier hat man bereits zahlreiche YouTuber gesehen. Gronkh und Sarazar als Superhomies. Gronkh und Sarazar als The Mansion Gäste. PietSmiet bei The Mansion. Dner und Izzi sah man auch schon mal dort. Wer seine YouTuber Online “stalked”, der weiß ja, wer wo schon mal war. Muss ich also nicht weiter aufzählen.

Los Angeles ist eben ein beliebter Anlaufpunkt für Touristen. Es gibt dort vieles. E3. VidCon. Santa Monica Pier. Gamer kennen Los Angeles von GTA und Filmen wie Stirb Langsam. Es ist Amerika, weit weg, aber da man es kennt, ist es auch nicht so fremd. unge und Reyst, deswegen auch der Hashtag #ungereyst, starten ihre geplante Weltreise in Los Angeles. Wohin es dann geht, da lassen wir uns einfach überraschen. Zur Gamescom werden sie, vermutlich, wieder in Deutschland sein. Immerhin ist die Gamescom schon fast eine Pflichtveranstaltung für Gamer und Let’s Player. Sowas darf man nicht verpassen.

Und Deutschland wird auch immer wieder ein Anlaufpunkt sein der Weltreise. Irgendwann haben die Amis auch keinen Bock mehr auf die zwei. Und Events vor der Haustüre stehen auch an.

Aber was haben die Jungs vor Ort schon erlebt? Na klar, alle sind soweit gut angekommen. Bei dem ein oder anderen gibt es schon zahlreiche Videos aus Los Angeles. Erster Halt war die Star Wars Celebration, wo sie auch von Disney eingeladen wurden. Es geht um den kommenden Star Wars Film sowie um Star Wars: Battlefront. Ein Titel, der bei vielen Gamern auf der ToDo-Liste steht. Wenn man schon mal in LA ist, kann man das ganze ja mal mit nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=csT-y0p_QWw

Hautnahe Eindrücke von seinen Lieblings YouTubern (falls man sie mag) zu den kommenden Star Wars Titeln. Was will man als Zuschauer mehr? Selber kann man nicht mal schnell nach Los Angeles fliegen. Also ist es gut, dass es die #ungereyst Weltreise gibt, wo Star Wars ein Haltepunkt war. Aber sie sind natürlich nicht nur auf der anderen Seite der Welt für Star Wars, sondern schauen sich auch die Gegend an. Wie Venice Beach.

https://www.youtube.com/watch?v=mx4opfvcKp8

Und da kann man doch schon mal Neidisch werden. Das Deutsche Wetter ist ja aktuell mehr ein Durcheinander. Mal regnet es, die Sonne scheint ein paar Stunden wieder, es hagelt – naja, Deutschland eben. Wenn das Wetter nicht gut ist, sitzt man lieber hinter dem Rechner – typisch Gamer eben – und kann sich nebenbei die Videos von unge, Reyst, Sarazar, Currywurst, Mafuyu und Benni von den Alchemisten anschauen. Dann scheint auch die Sonne – wenigstens auf dem Bildschirm.