Let's Player

unge mit Reyst auf interaktiver Weltreise

Geschrieben von Michael Fuchs

Anfang des Monats wurde bekannt, unge / ungespielt plant eine interaktive Weltreise. Damals kündige er schon an, es ist ein anderer YouTuber dabei. Aber wer genau, war geheim. So munkelte man, Dner ist dabei. Sarazar fährt mit. LPmitKev ist im Koffer. Aber es ist Reyst. Aber wer ist eigentlich Reyst? Nun, er macht Vlogs, Reist gerne und war bei Minecraft Leben dabei. Vor wenigen Minuten ging bei ihm auch ein neuer Kanal Trailer Online, wo er selber sagt, wer er überhaupt ist und wieso er mit fährt.

Bald soll die Weltreise beginnen und das ganze eben interaktiv. Die Zuschauer und Fans können bestimmen, wohin es gehen soll und was sie dort erleben. Dafür wird bald eine eigene Homepage zur Reise Online gehen sowie eine App. Startpunkt der Reise ist die USA. Aber die zwei werden nicht immer alleine bleiben, denn auch andere YouTuber werden ihren Urlaub dort verbringen, wo unge und Reyst zur Zeit sind. Es wird also nicht langweilig. Täglich soll mindestens ein Video auf beiden Kanälen erscheinen. Für uns in Deutschland heißt das also, täglich neue Abenteuer.

https://www.youtube.com/watch?v=ZfuOs2KqTbU&feature=youtu.be

[tweet_box]Interaktive Weltreise mit @unge und @ReystTV. Viel Spaß! Und macht ordentlich Videos![/tweet_box]