YouTuber

TubeClash – die erste Episode ist draußen!

Geschrieben von Michael Fuchs

#TubeClash – ein Projekt, welches von der Community finanziert wurde. Darkviktory startete eine Crowdfunding Aktion bei StartNext. Das Ziel: 3.000 Euro einzusammeln um #TubeClash produzieren zu können. Und es gab einige Unterstützer, so das die 3.000 Euro schnell erreicht waren. Zum Schluss sind es 8.122 Euro geworden. Finanziert durch die Zuschauer. Durch Fans. Durch YouTuber und Let’s Player. Und welchen, die eben das Projekt geil finden. Zum Start am 14.03.2014 haben wir das erste mal darüber berichtet, dass ganze findet ihr hier.

Ich möchte jetzt auch nicht lange reden. Denn weißt du was? Die erste Episode von #TubeClash ist auf YouTube! Als einer der Unterstützer muss ich sagen: Mega Geil. Aber seht es euch einfach selber an!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei