News

The War Z neues Update angekündigt

Geschrieben von Alexander

Hammerpoint Interactive die Entwickler von dem Survival-Zombie Game The War Z kündigte ein Update am 27.11.2012 an mit weiteren Features und Verbesserungen. Mit dem Update ist die Spielewelt “Colorado” auch in Ihrer vollständigen Größe verfügbar und erkennbar. Weiterer wichtiges Feature ist die lang ersehnte Clan Funktion, was für feste Spielergruppen sicherlich nicht negativ ist. Zur Clan Funktion kommen auch noch zwei weitere Charaktere welche Spielbar sind.

Neben den neuen Features kommt noch eine Fehlerbehebung dazu, HTML-Nutzung im Chat, fertiggestellte Barrikaden und ein Chat-, und Namensfilter für Beleidigungen und Spam.

Vor allem die Clan Funktion wurde von vielen Spielern gewünscht, da es doch ein besseres Spielgefühl ist, wenn man sich mit mehreren Spielern verbünden kann, positiv auch für die Weiblichen Zockerinnen, welche nun zwei weitere Charaktere haben.

Screenshots The War Z

Bild 1 von 6

The War Z

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei