YouTuber

The Mansion: AXE Dark & Gold Battles – sei Live dabei

Geschrieben von Michael Fuchs

Ich weiß, Halloween ist vorbei, langsam kommen auch die Weihnachtslieder in Dauerschleife im Radio und man will sich eigentlich entspannen. Trotzdem hast du am Mittwoch, dem 19.11.2014, die Chance – vielleicht auch Alptraum – Fabian Siegismund und David Hain live Rappen zu hören. Ja du hast richtig gehört. Diese zwei bieten sich im Club BiNuu in Berlin ein Battle und du kannst live dabei sein.

Dies ist die erste richtige Chance, um bei den AXE Dark & Gold Battles auf dem The Mansion Kanal live mit dabei zu sein. Wer weiß, vielleicht kommst du auch vor die Kamera. Wer weiß, vielleicht battlest du die zwei zum Schluss noch? Auf alle Fälle kannst du vor Ort mit dabei sein, wenn eine Folge gedreht wird und als Leckerli hörst du die zwei Rappen.

Weitere Informationen findest du auch im folgendem Video.

Ich hab euch gewarnt. Eltern haften für ihre Kinder!