kannste Lesen

The Bombadin – Let’s Plays nach Hobbitart

Written by Michael Fuchs

Hallihallöle! Ich bin The Bombadin und betreibe seit knapp zwei Jahren meinen Kanal auf Youtube.

Was mache ich?

Ich habe mich hauptsächlich auf Let’s Plays und Reviews von Online-MMORPGs spezialisiert. Mittlerweile gibt es eine solche Fülle an Free To Play-Spielen, die zahlreiche unterschiedliche Welten bieten und sich doch qualitativ dermaßen voneinander unterscheiden, sodass die Auswahl schwer fällt.

An diesem Punkt springe ich in die Bresche.

Ich teste Neuerscheinungen, aber auch Altbekanntes, gebe meine objektive Meinung dazu ab, damit euch die Auswahl leichter fällt!

Ihr findet aber nicht nur Online-Spiele auf meinem Kanal, hin und wieder let’s playe ich auch Offline-Spiele, wie Sim City oder diverse Simulatoren.

Mein Dauerprojekt ist und bleibt Herr der Ringe Online, also wenn ihr mal so richtig in Tolkiens tolle Welt Mittelerde eintauchen möchtet, dann ist mein Kanal genau das Richtige für euch!

Was hebt mich vom Einheitsbrei der Let’s Player ab?

Ich versuche natürlich immer die beste Qualität an Videos rauszuhauen, aber das kann mittlerweile jeder!

Was mich abhebt, ist die Konstanz. Ich gebe meine Dauerprojekte nicht auf und bleibe stets am Ball.

Was mich außerdem auszeichnet, ist eine enorme Verbundenheit zu meinen Abonnenten und zur Community. Ich nehme euer Feedback sehr ernst und gehe auf die Kommentare ein, die mir unter die Videos geschrieben werden. Ihr bestimmt, was wann und wie lange gespielt wird und ihr dürft auch immer aktiv am Kanal mitwirken.

Ich erhalte fast täglich zahlreiche Anfragen zur Zusammenarbeit und meine Antwort ist immer dieselbe: GERNE! Ich verstecke mich nicht und wer aktiv mit mir zusammenspielen möchte, der kann das gerne tun!

Gerne helfe ich auch kleineren Youtubern bei Fragen zu ihrem Kanal und gebe liebend gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge ab.

Im Anhang habe ich euch mein 200 Abonnenten Special gepostet, das zugleich mein allererstes Let’s Trash von zukünftig vielen sein soll. Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken!

Also nichts wie hin auf meinen Kanal, kräftig Kommentieren und sich einfach mal berieseln lassen!

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player The Bombadin über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei