Games Testbericht

Testbericht: Tomb Raider

Geschrieben von Satosan

Eigentlich sollte es eine entspannte Forschungsreise ins sogenannte Drachendreieck werden, wo die 21-jährige Lara Croft mit ihrem Mentor und einer Gruppe von Kollegen nach den Überresten eines versunkenen Königreichs suchen wollte. Doch dann gerät das Schiff der Expedition in einen schweren Sturm, der den Kahn in zwei Hälften zerteilt und den Großteil der Besatzung in ein nasses Grab schickt.

Lara kann sich auf eine Insel retten, wird dort aber prompt von Mitgliedern eines mysteriösen Kults gefangen genommen und in einer Höhle wie ein Schinken kopfüber zum Trocknen aufgehängt. Das verängstigte Mädchen schafft es, sich zu befreien, rammt sich dabei aber eine Eisenstange in die Seite und muss anschließend völlig auf sich gestellt durch das stockfinstere Höhlensystem entkommen.

Tomb Raider Screenshots

 

Informationen zu Tomb Raider

Medium:PC, PS3, Xbox 360
Genre:Action
Hersteller:Crystal Dynamics
Publisher:Square Enix
Release:05.03.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€44" cents="95" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B0054IBHLE/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0054IBHLE&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€22" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/Tomb-Raider.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei