Let's Plays

Tempelgelände [Lara Croft and the Guardians of Light #3]

Geschrieben von Johannes Scholz

Nachdem wir uns erfolgreich aus dem Tempel des Lichts gekämpft haben, somit wir auch ein Level bereits mit 100% abgeschlossen haben, stehen wir nun vor dem Tempel, doch hier zeigt sich die Gewalt von Xolotl gegen die Bande, die uns her half. Denn die Kreaturen von Xolotl greifen kaltblütig alle Soldaten dieses Mistkerls an und auch wir werden immer mehr von stärkeren Dämonen angegriffen. Wieder stehen viele Aufgaben für uns bevor, aber auch einige Reliquien.

Totec lernt nun zum ersten mal mit einer richtigen Waffe umzugehen. Damit meine ich das Gewehr was er nun nutzen kann, doch hier zeigt sich ein kleines Feature, denn Zweitwaffen benötigen Munition um sie zu nutzen und diese scheint in manchen Ecken recht rar zu sein. mit den ersten Reliquien ausgestattet jagen wir nun Xolotl weiter. Doch die Aufgabe sind schon seltsam, denn so sollen wir alle roten Schädel finden, sollen aber über einen Fluss springen, ohne das Wasser dabei zu berühren.

Auch einen riesigen Dämon in Echsenform müssen wir vernichten, doch klingt dies gefährlicher, als es in Wirklichkeit ist. Auch interessant wird es, das man die Trucks zerstören muss. Einen richtigen Hintergrund bei dieser ganzen Geschichte bzw. den Herausforderungen scheint es nicht wirklich zu geben.