Games

Statt Call of Duty: Modern Warfare 4 – Call of Duty: Patriots?

CODWW_-_Reznov
Geschrieben von Michael Fuchs

Erst vorgestern haben wir darüber berichtet, dass es sein kann, dass der neueste Call of Duty Teil aus dem Hause Sledgehammer Games in diesem Monat, noch vor der E3 2014 im nächsten Monat, vorgestellt werden kann. Viel zu dem Spiel weiß man ja noch nicht. Es hieß, es spielt sich in der Zukunft ab. Es schließt sich an der Modern Warfare Reihe an und trägt somit den Titel, Call of Duty: Modern Warfare 4. Es gibt lediglich einen Screenshot, noch keine Trailer und auch keine Gameplays.

Das neueste Gerücht sagt, der kommende Titel heißt nicht Call of Duty: Modern Warfare 4 sondern Call of Duty: Patriots. Auch wird es sich nicht in der Zukunft abspielen, sondern in der Vergangenheit. Der erste Weltkrieg soll angeblich wiedermal der Schauplatz sein. Was man aber schon direkt bezweifeln kann, wenn man sich den Screenshot ansieht, welcher offiziell ist und zum kommenden Call of Duty: wie auch immer es heißen wird, gehört. Erster Weltkrieg und dann solche Helme? Schaut zu modern aus auf dem Screenshot.

CallofDuty20141

Call of Duty: Modern Warfare 4 / Call of Duty: Patriots / Call of Duty 2014 Screenshot

usa

US Soldat, erster Weltkrieg

Klar kann man jetzt sagen, absoluter Bullshit Vergleich – aber man weiß ja, Entwickler und Publisher legen große Wert darauf, dass alles realistisch ist und jedes Detail stimmt. Deshalb kann man schon leicht daran zweifeln, ob im neuesten Call of Duty, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird mit großer Wahrscheinlichkeit, wieder der erste Weltkrieg der Schauplatz sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz