Let's Plays

Spurensuche [Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings LP #03]

Geschrieben von Artur

Ist das ein Berufsphänomen oder eher schon eine Berufskrankheit, dass überall wo Detektive auftauchen der Weg mit Leichen gepflastert ist? Kann doch echt kein Zufall sein…

Keine zehn Minuten waren Holmes und Watson auf der Feier, da wurde bereits ihr Gastgeber Sir Bromsby erschossen. Natürlich kann Sherlock die Finger nicht von lassen und nimmt sich dem Mordanschlag direkt an. Dabei knöpfen wir uns erst einmal die Zeugen vor, in der Hoffnung dass sie wertvolle Informationen für uns bereithalten. Na gut… wenn sie mit uns reden würden, wäre das Vorhaben natürlich ein wenig leichter in die Tat umzusetzen…

Gut, wenn sie erst einmal nicht freiwillig mit uns reden wollen, dann ja vielleicht die potentielle Hauptverdächtige, welche ausgerechnet die Tochter des Ermordeten ist: Lavinia Bromsby.
Doch ist der Fall wirklich so offensichtlich zu lösen oder sind die Beschuldigungen ungerechtfertigt und der Täter nutzt sie lediglich als Sündenbock um von sich abzulenken?

Also gut, wenn die Befragungen der Gäste nicht wie erwünscht fruchten, dann kann man es ja noch einmal beim Personal versuchen. Alternativ kann man auch die Befragen, die uns niemals anlügen: Die Beweise.

Nur wollen die auch erst einmal in dem großen Anwesen gefunden werden. Alles klar, dann sieht unsere Planung also für heute wie folgt aus:
– Angestellte ausquetschen
– Hinweise ausfindig machen

Auf geht’s zur ausgiebigen Spurensuche!

Informationen - Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings

Spielname:Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Erscheinungsjahr:2004
Entwickler / Publisher:Frogwares / dtp entertainment
Genre:Adventure
Inhaltszusammenfassung:Lord Cavendish Smith bittet uns eine Diva aufgrund ihres zweifelhaften Rufs näher zu untersuchen, die demnächst auf der Geburtstagsfeier von Lavinia Bromsby auftreten soll. Jedoch kommen wir erst gar nicht so weit, da ihr Vater zu Beginn der Feierlichkeiten während seiner Rede erschossen wird. Was steckt hinter dieser Tat und wer ist der Mörder? Schnell heften wir uns an seine Fersen, um diesen spannenden Fall an der Seite von Sherlock Holmes zu lösen!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments