kannste Lesen

Spiel, Spaß, Chaos: That’s me!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hidiho, Freunde.

Ich bin David, heiße online aber DeV4der (spricht: Deeee Veyder), 22 Jahre jung und begeistert von Let’s Plays. Habe damals vor ca. 2 Jahren angefangen, aber mit ner 1k DSL Leitung waren alle Videos, die mehr als 8 Minuten hatten, un-hochladbar. Jetzt mit 16k rockt das alles wieder und ich bin nun seit knapp 2 Wochen wieder dabei.

Aktuell zocke ich nebenbei Deadpool und Scribblenauts, wollte mich aber immer auf Horror Let’s Plays fokussieren, u.a. durch den awesome LP Typ “Pewdiepie”, der ebenso ‘nen verrückten Charakter hat wie ich. Heute habe ich dann meinen ersten Part von Amnesia hochgeladen und weitere bereits aufgenommen, und es macht mir einfach derbst fun 😀

Neben dem Let’s Playen schreibe ich noch ein paar News auf der News-Seite www.games-daily.at (Nein, das ist keine Werbung :P), klimpere etwas an der Gitarre rum und bewerbe mich für ein Auslandsjahr.

Meine Let’s Plays sind auf Englisch, einerseits da ich die englische Sprache einfach Liebe, zweitens da ich gerne ein größeres Publikum erreichen möchte. Und wenn ich das nicht schaffen sollte, habe ich immer noch den Spaß an der Sprache für mich und meine Fans 😀

Aber genug geblabbert, schaut doch einfach vorbei und seht, ob euch meine verrückte Art zusagt. Falls nicht, dürft ihr gerne Hater Kommentare hinterlassen 😉

Hier das Video zu Amnesia Part #01:

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player DeV4derLP über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei