YouTuber

Space Frogs: 400.000 Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Klassische YouTube Formate – Wenn Werbung ehrlich wäre – 5 Schritte zum Harten Ficker – Das beste Bewerbungsvideo EVAR!!!. Diese Videos und 80 mehr davon findet man auf dem Kanal Space Frogs. Das ganze wurde am 27.05.2010 gegründet und das erste öffentliche Video wurde am 16.06.2010 veröffentlicht. Die meisten kennen ja die Space Frogs aber für die, die sich denken – Wer zum Teufel ist Space Frogs? Hier ein kurzer Abschnitt:

Space Frogs, dass sind Rick und Steve. Beide haben sich in der 11. Klasse kennengelernt. Beide sind 22 Jahre alt. Ricks linkes Bein ist 2cm kürzer als sein rechtes. Steve schneidet seine Haare selber. Während bis Januar 2014 sie gemeinsam in einer Wohnung gewohnt haben, ist Steve im Januar ausgezogen, jedoch nur zwei Stockweiter weiter unten.

Das sind die Space Frogs. Und hier einfach mal das neueste Video sowie die 3 beliebtesten Videos auf dem Space Frogs YouTube Kanal.