Podcast

Sonky’s Podcast mit King Art Games

Geschrieben von Michael

Eigentlich war diesen Sonntag geplant, ein Podcast zu führen mit Deck13 zu Lords of the Fallen. Aufgrund eines Fehlers, kommt dieser angekündigte Podcast jedoch erst nächsten Sonntag. Diesen Sonntag gibt es aber dafür ein Podcast mit dem zweiten Geschäftsführer, Jan Theysen, von King Art Games und zum Spiel Book of Unwritten Tales 2.

Es ist immer recht interessant, was die Entwickler selber dazu sagen und ich kann euch auch so sagen, es ist ein recht interessanter Podcast, also hört doch direkt mal rein, es gibt auch was zu gewinnen!

Wer mehr zu Book of Unwritten Tales 2 sehen will, der kann auch einfach mal in unser SpieleRausch Video reinschauen.

Wenn du nun sagst, du hast auch mal Bock im Podcast zu sein, dann schau einfach mal in unser Forum. Denn für jeden Podcast suchen wir Gäste und wer weiß, vielleicht bist du ja auch mal dabei? Den Thread dazu gibt es hier.