Podcast

Sonky’s Podcast mit Gästen: Dr. Proof und ManuGameTV

Geschrieben von Michael Fuchs

Einige mussten am Wochenende arbeiten. Manche nicht. Für die einen war das Wochenende flüssig und für andere mehr trocken. Egal wie das Wochenende war, es gibt einen neuen Podcast mit Sonky. Diesmal sind als Gäste dabei die Let’s Player Dr. Proof und ManuGameTV. In einem langen Podcast, immerhin wieder 2 Stunden, geht es natürlich um die Gäste, Suchmaschinenoptimierung auf YouTube, Tipps und Tricks zur Optimierung des Kanals, PewDiePie, Gronkh & Co. Was ist wichtiger, die Qualität oder Technik. Wie wird man ein großer Let’s Player. Raubkopien. Gute und Schlechte Spiele in diesem Jahr sowie Klein vs. Groß, nervt das eigentlich?

Ein interessanter Podcast wiedermal, der sich nicht nur eignet zum ausnüchtern.

Wenn du nun sagst, du hast auch mal Bock im Podcast zu sein, dann schau einfach mal in unser Forum. Denn für jeden Podcast suchen wir Gäste und wer weiß, vielleicht bist du ja auch mal dabei? Den Thread dazu gibt es hier.