Podcast

Sonky’s Podcast mit Gästen #003

Geschrieben von Michael Fuchs

Es ist Sonntag und das heißt, Sonky hat wieder einen neuen Podcast für uns parat. Diesmal sind als Gäste dabei der gute Heisenberch zockt! sowie Mezelmoerder 3D. Mit den Gästen wird es also schon mal nicht langweilig. Der eine kocht und der andere ist eben in 3D. Themen sind unter anderem World of Warcraft, ob Let’s Player Journalisten sind, Aufnahmetechnik sowie wie man am besten Let’s Play Togethers plant und organisiert. Sowie paar Themen zwischendurch noch.

Da der Podcast 1 Stunde und 40 Minuten lang geht – leg dich zurück, entspann dich oder schmeiß den Podcast einfach nur an. Aufs Standbild musst du dich ja nicht konzentrieren 🙂

Wenn du nun sagst, du hast auch mal Bock im Podcast zu sein, dann schau einfach mal in unser Forum. Denn für jeden Podcast suchen wir Gäste und wer weiß, vielleicht bist du ja auch mal dabei? Den Thread dazu gibt es hier.