Podcast

Sonky’s Podcast mit Deck13 Interactive

Geschrieben von Michael

Lang war er angekündigt, der Podcast mit Deck13 Interactive – den Leuten hinter Lords of the Fallen, welches wir im SpieleRausch Video bereits vorstellen durften. Nun kommt der Podcast mit Jan Klose, Creative Director bei Deck13. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was. Immerhin laden wir keine Entwickler / Publisher ein, die nichts mit nehmen als Geschenk 🙂

Drei Gamekeys zu Lords of the Fallen gibt es für euch, mehr dazu nun im Podcast und im SpieleRausch Video.

Wer mehr zu Book of Unwritten Tales 2 sehen will, der kann auch einfach mal in unser SpieleRausch Video reinschauen.

Wenn du nun sagst, du hast auch mal Bock im Podcast zu sein, dann schau einfach mal in unser Forum. Denn für jeden Podcast suchen wir Gäste und wer weiß, vielleicht bist du ja auch mal dabei? Den Thread dazu gibt es hier.