Games

Sniper: Ghost Warrior 2 – Siberian Strike

Geschrieben von Michael Fuchs

Nächste Woche erscheint das erste Singleplayer DLC für Sniper: Ghost Warrior 2 mit dem Namen “Siberian Strike”. Man muss nicht lange nachdenken, was dies bedeuten kann. Zieht euch warm an, packt lange Unterhosen ein denn es wird kalt, sehr kalt. Aber als Scharfschütze muss man hier einfach durch.

Das DLC Siberian Strike bringt uns auf Missionen in die Eisstadt Birsovik. Und alleine ist man auch noch. Man wird nicht begleitet von seinem Spotter und das HUD ist auch futsch, stattdessen muss man sich als Einzelkämpfer durch verschneite Höhlen und Wälder kämpfen. Gemütlich wird es auf jeden Fall nicht, aber schauen wir uns einfach mal die Screenshots an, um uns schon mal zu erkälten.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Siberian Strike DLC Screenshots

 

Informationen zu Sniper: Ghost Warrior 2

Medium:PC, PS3, Xbox 360
Genre:Action
Hersteller:City Interactive
Publisher:City Interactive
Release:15.03.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€38" cents="64" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B0082JA96G/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0082JA96G&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€24" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/Sniper-Ghost-Warrior-2-Limited-Edition.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei