Games

Sniper Elite 4: Vorbesteller erhalten Hitler-Mission

Geschrieben von Björn Freuwört

Alle Vorbesteller werden in Sniper Elite 4 auf Adolf Hitler los gehen können. Das zeigten die Enwickler Rebellion in einem neuen Gameplay Trailer.

Schon bei den Vorgängern Sniper Elite V2 und Sniper Elite 3 gab es DLC’s in denen wir den fürchterlichsten Menschen der Geschichte töten dürfen. Diese Tradition wird auch in Sniper Elite 4 fortgeführt. Alle Vorbesteller des vierten Teils der Sniper-Reihe erhalten einen kostenlosen DLC in denen sie Adolf Hitler töten dürfen.

In dem Gameplay-Video wird aber nicht nur Hitler gezeigt, sondern auch extrem brutale Sequenzen in denen wir Menschen umbringen und dies mit der Bullet-Cam besonders detailliert verfolgen können. Den Gameplay-Trailer seht ihr hier.

Sniper Elite 4 wird nach einer Verschiebung am 14. Februar 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei