YouTuber

Signierter Studio71 Turnbeutel von Gronkh, SgtRumpel, Dner und vielen weiteren

Geschrieben von Michael Fuchs

Liebe Leut, heut ist der erste Advent. Ich bin schlecht im Reimen, deswegen lass ich es auch. Schnappt eure Freundin oder Freund und kuschelt. All das, hat nichts mit der Überschrift zu tun. Denn derzeit gibt es auf Ebay einen offiziellen Studio71 Turnbeutel zu ersteigern. Wow, ein Turnbeutel – was für nen krasser Shit. Aber das war’s natürlich nicht. Denn auf den Turnbeutel haben YouTuber wie Gronkh, Dner, SgtRumpel, LooksLikeLink, Circle of Alchemists und viele weitere unterschrieben.

Vor kurzem erreichte mich eine Email, von einem Vater, der seinem Sohn zu Weihachten etwas spezielles schenken will. Sein Sohn ist ein riesen Fan von Gronkh und anderen YouTubern. Nun Papi, nimm die Kohle in die Hand und ersteiger deinem Sohn einen einzigartigen Turnbeutel, womit er in die Schule angeben kann.

Aktuell gibt 31 Gebote und das Höchstgebot liegt bei 173,50 Euro. Am 07.12.2014 um 12:00:22 Uhr endet die Auktion, also schnell sein. Die Auktion findet ihr hier auf Ebay.

Und du musst auch keine Sorge haben, dass das Studio71 Team das Geld auf dem Berliner Weihnachtsmarkt für Glühwein ausgibt, sondern es wird gespendet. Denn heute startete auch der Studio71 Adventskalender und den ganzen Monat wird für Save The Children Geld gesammelt, unter anderem mit dieser Ebay Auktion. Weitere Informationen zu Save The Children mit Studio71 findest du auch hier.