kannste Lesen

SBLLetsPlay ist nur dabei statt mittendrin

Geschrieben von Michael Fuchs

Ich begrüße euch alle recht herzlich in diesem Artikel

Ich bin SBLLetsPlay und betreibe schon seit einiger Zeit einen Youtube Kanal indem ich mich mit Hand, Fuß und meinem Mund durch die Große Welt der Spiele Schlage.

Mein Kanal beherbergt eine riesige Palette an Genres über Adventure, über Ego-Shooter bis hin zum Beat em Up ist dort sehr viel vertreten. In über 1500 Videos die jeden Tag mehr werden findet sich denke ich mal für jeden etwas der sich ein wenig für Spiele interessiert.
Bei mir gibt es nicht nur Spiele die frisch auf den Markt kommen, sondern auch Spiele die zur guten alten Dos Zeit über die Ladentheken gerutscht sind, z.B. “Noctropolis” oder auch “Baphomets Fluch”.

Ich bin ein eher ruhiger Typ aber kann mich selbst auch manchmal an den Rand meines guten Benehmens zu bringen was man in meinem “Tekken Tag Tournament 2” Let’s Play gut sehen kann 🙂

Ich muss in einem Spiel nicht der Beste sein ich will einfach Spaß an der Sache haben, und den habe ich.
Ich versuche so gut es mir möglich ist mich mit meinen Zuschauern auszutauschen und beantworte auch gerne fleißig fragen zu meinen Videos und bin auch bereit mich mal 1 oder 2 Stunden an die Kommentare zu setzen um diese zu beantworten.

Nun liegt es an euch besucht mich doch mal auf meinem Kanal und schreibt mir doch etwas, ich beiße nicht!

https://www.youtube.com/user/SBLLetsPlay

Ich hoffe du findest das richtige für dich und hast Spaß daran mir beim Spielen zu zuschauen.

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player SBLLetsPlay über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei