YouTuber

Sarazar’s Wok WM Training Vlog

Geschrieben von Michael Fuchs

Morgen ist es soweit in Innsbruck. Die TV Total Wok WM startet. Und zum ersten mal sind auch YouTuber dabei. Im WWW Wok vom YouTube Partnernetzwerk Studio71 sind Sarazar, Dner, LeFloid, MissesVlog und Joyce Ilg. Noch ist die Bob Bahn leer. Keine Zuschauer. Keine dutzende Kameramänner. Aber Sarazar ist die Bob Bahn mit dem Wok schon mal runtergefahren zum Training.

Natürlich war auch eine Kamera dabei und der ganze Spaß wurde gefilmt. Sieht schon interessant aus, wenn man Hautnah dabei ist. Wo man es nicht nur über Kameras außerhalb der Bahn sieht sondern schon fast in Ego-Perspektive. Morgen um 20:15 Uhr auf Pro7 sieht man dann alle Wok WM Teilnehmer die Bahn runterfahren und vielleicht gewinnt sogar das YouTuber Team.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments